LED Umrüstung für unsere Mäxe

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Ecki
Beiträge: 105
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: LED Umrüstung für unsere Mäxe

Beitrag von Ecki »

Zum Thema Scheibe: ich habe mir gerade die Ermax Sporttourenscheibe bestellt.
Die ist etwas höher (ca 10cm) wie das Original, aber nicht so hoch wie die unsagbar hässliche und teure original Nachrüstvariante von Yamaha.

https://www.equipmoto.fr/accessoires-mo ... 2020-99828

Werde natürlich berichten
Yamaha Nmax 125 Bj 20
MBK Nitro 50ccm Bj 98
VW Polo AW GTI 2.0 noch ohne OPF :mrgreen:
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 90
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: LED Umrüstung für unsere Mäxe

Beitrag von CM46 »

Diese Scheibe hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, allerdings ist die nur um 10 cm höher. Habe mich dann entschieden, doch die für das 18er Modell vorgesehene Scheibe passend zu machen (neue Bohrlöcher), dann noch mattschwarz foliert und bin zumindest optisch sehr happy damit. Die ist um 20 cm höher als das Original. Dazu habe ich vom Händler in Asien das Geld fast zur Gänze refundiert bekommen, nachdem ich den Fehlkauf reklamiert habe, zurücksenden war dann doch keine Option für ihn :lol:
Mit dem Jethelm, in der warmen Jahreszeit, knallt mir natürlich der Wind ins Gesicht, aber damit kann ich gut leben.
Jetzt in der kalten Saison erfüllt der Vollvisierhelm seinen Zweck perfekt.

Bin auf dein Feedback zum Ermax-Teil gespannt.

LG
Dateianhänge
IMG_20210827_143604.jpg
NMax 2021 - Power Grey

KN Planning Airfilter
Pulleys inside :mrgreen:
Antworten