Als "Neuer" nicht möglich ext. Links zu posten?

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
syndicate123
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Okt 2021, 18:13

Als "Neuer" nicht möglich ext. Links zu posten?

Beitrag von syndicate123 »

Hallo,
würde gerne mittels bbcode Bilder einbetten, jedoch ist dies nicht möglich.
Irgendwie komisch, dass dies mit einem Hinweis (du bist neu und darfst das nicht) geblockt wird..
Why?
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Als "Neuer" nicht möglich ext. Links zu posten?

Beitrag von dennis »

Hi,

das ist leider so erforderlich, da sich hier und in meinen anderen Foren täglich mehrere Spam-User registrieren, die nur Links zu teilweise auch derben Seiten posten.
Ich arbeite aber an einer Lösung. Dauert aber noch ein wenig.

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dennis für den Beitrag:
syndicate123 (Mi 17. Nov 2021, 16:24)
Bild
syndicate123
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Okt 2021, 18:13

Re: Als "Neuer" nicht möglich ext. Links zu posten?

Beitrag von syndicate123 »

Hi Dennis,

gäbe schon schon eine Möglichkeit Links zu posten?
Falls möglich könnte ich den Link zum Bild per PM schicken und du netterweise im Thread posten?

Merci.
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Als "Neuer" nicht möglich ext. Links zu posten?

Beitrag von dennis »

Hi,

ich habe was gebaut und veröffentlicht. Versuch mal bitte. Allerdings sind verlinkte Urheberrechtsverletzungen auch nicht erlaubt. Ich weiß nicht was Du da verlinken möchtest. Dann direkt zur Quelle verlinken (sofern erlaubt) und nicht zu Kopien.

Gruß
Dennis
Bild
Antworten