NMAX 2021: Vorstellung Seitenständererweiterung

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Martin
Beiträge: 72
Registriert: So 2. Mai 2021, 15:15

NMAX 2021: Vorstellung Seitenständererweiterung

Beitrag von Martin »

Inzwischen habe ich weitere Parts für meine NMAX 125 (2021) erhalten, u.a. die langersehnte Seitenständerverlängerung. Es kam auch eine Displayschutzfolie, aber leider wurde sie beim Transport scharf geknickt und ist nicht verwendbar.

Bestellt habe ich mir über Ali eine Verlängerung in schwarz / grau, mehr oder minder passend zur Verkleidungsfarbe.

Verarbeitung ist gut, keine scharfen Grate
Lackierung bisher noch top, ich hoffe, das bleibt so.
Befestigung mit 4 passenden Schrauben
Fazit:
Es passt einwandfrei, nichts wackelt.
Die Auflagefläge am Boden ist deutlich größer. Ständer steht ordentlich auf dem Untergrund.
Der Stand der Maschine ist deutlich aufrechter.

Mir war die Maschine bisher zu sehr geneigt. Sie war bisher dennoch stabil, machte auf mich aber einen wackligen, umfallgefährdeten Eindruck. Ich fühle mich jetzt erheblich wohler - meine Unsicherheit ist mindestens zu 2/3 weniger als zuvor :).

Hier ein paar Fotos:
Ständer_1.jpg
Ständer_2.jpg
Ständer_3.jpg
Ständer_4.jpg
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 116
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: NMAX 2021: Vorstellung Seitenständererweiterung

Beitrag von CM46 »

Genau zu diesem Fazit kam ich auch nach der Montage.

LG
NMax 2021 - Power Grey

KN Planning Airfilter
Pulleys inside :mrgreen:
Antworten