Warenblinklicht nmax 2020 und älter

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Gelöschter User

Warenblinklicht nmax 2020 und älter

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Gibt es ein "Update" für die 2020er und älteren nmax, damit diese auch Warenblinklicht nutzen können? Knopf ist natürlich nicht vorhanden aber evtl geht es ja irgendwie...
Hätte schon gerne das Feature wenn auf der Autobahn fahre (Stau).

Wird auch kein Warenblinklicht eingeschaltet, wenn das ABS aktiv wird? Vermute nicht...und möchte es jetzt bei dem tollen Wetter auch nicht unbedingt testen (Nebel und grau in grau seit Tagen...🤮).
Bmax
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:43

Re: Warenblinklicht nmax 2020 und älter

#2 

Beitrag von Bmax »

Gelöschter User hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 12:27 Gibt es ein "Update" für die 2020er und älteren nmax, damit diese auch Warenblinklicht nutzen können? Knopf ist natürlich nicht vorhanden aber evtl geht es ja irgendwie...
Die asiatischen Nmax Freunde haben ja für vieles eine Lösung.
Für den Do It Yourself Einbau ist halt etwas Bastelei erforderlich (die in unseren Breitengraden vermutlich abnahmepflichtig ist).
Viele Grüße,
Bmax
Gelöschter User

Re: Warenblinklicht nmax 2020 und älter

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Bmax hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 19:49
Gelöschter User hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 12:27 Gibt es ein "Update" für die 2020er und älteren nmax, damit diese auch Warenblinklicht nutzen können? Knopf ist natürlich nicht vorhanden aber evtl geht es ja irgendwie...
Die asiatischen Nmax Freunde haben ja für vieles eine Lösung.
Für den Do It Yourself Einbau ist halt etwas Bastelei erforderlich (die in unseren Breitengraden vermutlich abnahmepflichtig ist).
Interessantes Video.
Allerdings bin ich handwerklich nicht geschickt und daher kommt es für mich nicht in Frage, da selbst dran herum zu fummeln.
Aber vielleicht kann mein Yamaha-Händler da was machen - wobei mir die Sache jetzt auch nicht mehr wie etwa 50€ wert wäre.

Danke für den Link 🙂
Ecki
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Warenblinklicht nmax 2020 und älter

#4 

Beitrag von Ecki »

Richtig schön ist eigentlich nur die Lösung mit integrierten Schalter am Lenker, inklusive Killswitch.
Leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus, um zu erkennen von welchen Modell der Schalter stammt.
Und noch schöner wäre eine linke Armatur mit Schalter für Lichthupe, wie Kymco oder Sym das haben.
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998, Honda CB500F, VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Gelöschter User

Re: Warenblinklicht nmax 2020 und älter

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Warenblinklicht....sch..ß Autokorrektur 🤦😄😄😄
Muss natürlich Warnblinklicht heißen 😉
Ecki
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Warenblinklicht nmax 2020 und älter

#6 

Beitrag von Ecki »

Auf den Philippinen und in Thailand gibt es ein Komplettset mit Relais, original Yamaha Lenkerschaltern und Killswitchkabel für lächerliche 1000 Peso, knapp 20€. Das ist dann Plug&Play.
Leider wohl kein Versand nach Deutschland. Hat jemand Connections dahin?
Frage für einen Freund :D
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998, Honda CB500F, VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Gelöschter User

Re: Warenblinklicht nmax 2020 und älter

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Ecki hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 21:46 Auf den Philippinen und in Thailand gibt es ein Komplettset mit Relais, original Yamaha Lenkerschaltern und Killswitchkabel für lächerliche 1000 Peso, knapp 20€. Das ist dann Plug&Play.
Leider wohl kein Versand nach Deutschland. Hat jemand Connections dahin?
Frage für einen Freund :D
Thailand könnte ich evtl helfen.
Frau vom besten Freund kommt von dort und Sie oder Ihre Schwestern fliegen etwa jährlich hin.
Müsste aber genaueres wissen d.h. Name vom Internetshop bzw am Besten direkt Link und dann sehen wir weiter (wann nächstes Mal jemand rüber fliegt...).
Ecki
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Warenblinklicht nmax 2020 und älter

#8 

Beitrag von Ecki »

Ein Kollege meiner Frau reist im Februar nach Thailand, der hat jetzt einen Auftrag bekommen :)
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998, Honda CB500F, VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Antworten