Treffen

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
KalleFPV
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Mai 2022, 08:56
Wohnort: Berlin

Treffen

#1 

Beitrag von KalleFPV »

 Themenstarter

Hallo Leute
Gibt es denn hier einige Fahrer aus Berlin/Brandenburg und hätten mal Lust auf ein Treffen oder einer gemeinsamen Ausfahrt?

Ich hätte noch einen Freund der zwar eine X-Max 125 fährt aber trotzdem Lust auf solche Treffen hätte.

Mfg
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Treffen

#2 

Beitrag von Ma-rie »

Treffen ist so eine Sache, scheint hier keiner Bock drauf zu haben, weshalb ich mich einem Rollerclub angeschlossen habe. Eine eingerichtete Whats App Gruppe und schon kann man sich verabreden und kleinere Touren fahren, dass klappt prima. Machen jetzt im Sept. eine Rollertour mit 2 Übernachtungen und tollen Tagestouren, immer so um die 150 bis 250 km (Hinfahrt & Rückfahrt) mit 10 Motorrollern, macht das schon Spaß :D
Antworten