Stimmt, er hat recht - mea culpa. Sorry!
Dass das weder mir noch keinem anderen aufgefallen ist wundert mich schon ein wenig. Tatsächlich habe ich auch immer die äußere Scheibe gemeint.
Die habe ich verbaut und seit mehr als 1 Jahr in Betrieb, soviel mir bekannt haben das ja mittlerweile auch ein paar andere Kollegen hier verbaut.
LG
Optimierung NMAX 125
- CM46
- Fahrerkarte
Re: Optimierung NMAX 125
Ok, Du hast also nur die vordere Scheibe (die auch als Lüfterrad fungiert) getauscht? Alles andere ist original. Auch nicht die Gewichte, die Hülse (im Original viel kürzer) oder irgendwelche Unterlegscheiben?
Hattest Du den rechten Teil also da wo die Glocke sitzt auch offen? Ich nicht und da ist der Riemen sehr unter Spannung. Da der Riemen ja breiter als der Platz zwischen den beiden Scheiben ist, schraubt man beim Zusammenbau die vordere Scheibe gegen die Breite des Riemens und nicht gegen die Hülse?
Sorry, ich möchte es nur richtig machen.
Hattest Du den rechten Teil also da wo die Glocke sitzt auch offen? Ich nicht und da ist der Riemen sehr unter Spannung. Da der Riemen ja breiter als der Platz zwischen den beiden Scheiben ist, schraubt man beim Zusammenbau die vordere Scheibe gegen die Breite des Riemens und nicht gegen die Hülse?
Sorry, ich möchte es nur richtig machen.