Motor Springt schlecht an

Das Yamaha XMAX Technik Forum
Antworten
Lippi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 21:12

Motor Springt schlecht an

#1 

Beitrag von Lippi »

 Themenstarter

In der Letzten Zeit Spring der Roller schlecht an Die Batterie ist vieleicht ein Jahr alt habe die Zündkerze jetzt Gewechselt jetzt springt er gar nicht mehr an.
Ecki
Beiträge: 212
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Motor Springt schlecht an

#2 

Beitrag von Ecki »

Ganz schön wenig Informationen.
Welches Modell? Dreht der Anlasser nicht? Kerze nass oder trocken? Zündfunke da? Geht es mit Starthilfe? Sicherungen in Ordnung? Alles nur Glakugel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ecki für den Beitrag:
Alfazentauri (Mi 14. Feb 2024, 16:28)
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998, Honda CB500F, VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Rui2003
Beiträge: 66
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:30

Fahrerkarte

Re: Motor Springt schlecht an

#3 

Beitrag von Rui2003 »

Kerze wieder raus und rein. Hört sich an als steckt sie nicht richtig oder hast Zündspule (ich meine den Gummideckel drauf) nicht richtig reingesteckt.
Ansonsten mit alter Kerze wieder versuchen.
Wäre wirklich gut zu wissen, ob der Anlasser dreht
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Lippi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 21:12

Re: Motor Springt schlecht an

#4 

Beitrag von Lippi »

 Themenstarter

Alles gut Fehler Gefunden
Das Zündkabel von der Zündkerze hatte nee Macke läuft wieder .Danke euch allen


Zuletzt als neu markiert von Lippi am So 12. Mai 2024, 17:30.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lippi für den Beitrag:
Rui2003 (Di 30. Jan 2024, 15:43)
Antworten