Neu dabei

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Olli
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Feb 2024, 21:07

Neu dabei

#1 

Beitrag von Olli »

 Themenstarter

Hallo ForumUser,

seit 05/2021 fahre ich einen NMAX125, Farbe blau, im Raum Dresden.

Ich komme eigentlich aus dem Honda Lager: Mein erster Roller war ein Honda Pantheon, dann gabs noch den 125er SWING, die Innova und auch den Helix. Alles nacheinander, nebenher zum Motorrad.

Und den NMAX halte ich bisher am längsten und das mit guten Grund, denn der passt perfekt: Allein, zu zweit, Stauraum, Durchzug, ABS.

Da ich gern die Wartung selber erledige habe ich mich angemeldet um mich mit Euch auszutauschen.

VG
Olli
assa
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 20:40
Wohnort: Mainz

Re: Neu dabei

#2 

Beitrag von assa »

Hallo Olli
Willkommen :)
Gruß Willy
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Neu dabei

#3 

Beitrag von Mufflon »

Ja, willkommen. Im Augenblick ist hier nicht viel los, da muss es wohl erst wärmer werden. Aber zu lesen gibt es ja genug.

Bye, Klaus
PL17
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 19:31

Galerie

Re: Neu dabei

#4 

Beitrag von PL17 »

Hey olli

bin hier auch neu im forum.
Ist wirklich sehr sehr wenig los, obwohl die beste Schrauber Zeit ist. werde meine nmax nach und nach modifizieren.

LG Philipp
Antworten