Wieder mal reinschauen

Das Yamaha XMAX Technik Forum
Antworten
achimwg
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 16:57
Wohnort: Dingolfing

Wieder mal reinschauen

#1 

Beitrag von achimwg »

 Themenstarter

Hallo Leute,
Bin jetzt auch wieder hier,hatte vor Jahren einen Nmax und habe mir heute einen xmax300 gekauft.
Mein letztes FZG das ich kaufe. :D
Habe meine NC 750 verkauft schweren Herzens,aber die Hüfte macht Probleme.
Fahre noch Kymco New People 150;und Peugeot Kisbee im Winter.
So long
Mit freundlichen Grüßen
Achim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor achimwg für den Beitrag:
FrankM (Fr 15. Mär 2024, 21:42)
Benutzeravatar
R1-Rider
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 22:38

Galerie
Fahrerkarte

Re: Wieder mal reinschauen

#2 

Beitrag von R1-Rider »

Hallo Achim, oha- das klingt ja etwas dramatisch, dass der XMAX dein letztes Fahrzeug sein soll...dann wünsche ich dir viel Spaß damit und hoffe, es kommen doch noch andere Fahrzeuge in Zukunft auf dich zu.

Viele Grüße
Olli
Yamaha XMAX 300 Modell 2019
Gilera Runner FXR 180 DD SP
achimwg
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 16:57
Wohnort: Dingolfing

Re: Wieder mal reinschauen

#3 

Beitrag von achimwg »

 Themenstarter

Hallo Olli,
na dramatisch ist es nicht,aber man wird älter und ein Roller ist einfach bequemer ;)

Gruß. Achim
Alfazentauri
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Nov 2023, 19:24
Wohnort: 69226 Nußloch
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Wieder mal reinschauen

#4 

Beitrag von Alfazentauri »

Hi Achim. Habe auch wegen Parkinson meine nc750x nach 6 Jahren verkaufen müssen. Wurde mir alles zu viel mit Kuppeln, Schalten usw. Fiel mir kräftemäßig immer schwerer. Hab jetzt nen 250er xmax mit erst 13000 km ergattert, aus 2008. Bin sehr zufrieden damit und alles geht leichter von der Hand. Ist zwar kein Motorrad aber hat 2 Räder und ich komm damit überall hin. Bin jetzt am verschönern des Teils und werde bald Bilder einstellen. Obs bei mir auch das letzte Zweirad (nach 18 an der Zahl) sein wird, steht in den Sternen. Aufhören will und kann ich nicht. Grüße und bleib gesund. HP
achimwg
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 16:57
Wohnort: Dingolfing

Re: Wieder mal reinschauen

#5 

Beitrag von achimwg »

 Themenstarter

Hi Alfazentauri,
tut mir leid mit dem Parkinson.
Bei mir war es ein Infarkt vor über einem Jahr,zuviel und zu lang geraucht,und jetzt kommt noch die Hüfte.
Motorisierte Zweiräder hatte ich 37,fast alle Marken.
Den 300er 23er Modell hab ich mir Neu geholt,bis auf Gazini Spiegel habe ich noch nichts geändert,wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Achim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor achimwg für den Beitrag:
FrankM (Fr 15. Mär 2024, 21:43)
Alfazentauri
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Nov 2023, 19:24
Wohnort: 69226 Nußloch
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Wieder mal reinschauen

#6 

Beitrag von Alfazentauri »

Danke dir. Alles gut. Viel Spaß mit deinem Roller. Dann ist unsere Geschichte ja ähnich und es geht weiter-irgendwie. Bis denn und Grüße und vor allem Gesundheit. HP
Antworten