Nebenverbraucheranschluss

Das Yamaha XMAX Technik Forum
Rui2003
Beiträge: 92
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:30

Fahrerkarte

Re: Nebenverbraucheranschluss

#11 

Beitrag von Rui2003 »

 Themenstarter

#R1-Rider

kauf lieber ein Blinker-Relais.
Bei der X-Max kommst du ganz leicht dran.
Handschuhfach recht demonierten (nur 3 Schrauben).
Direkt dahinter findest du das Blinkerrelais, nicht zu übersehen, nicht zu verfehlen.

Leider konnte mir noch keiner sagen wo ich das Relais bei der Nmax finde. Habe Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Benutzeravatar
R1-Rider
Beiträge: 59
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 22:38

Galerie
Fahrerkarte

Re: Nebenverbraucheranschluss

#12 

Beitrag von R1-Rider »

Ich fahre ja schon seit über 3 Jahren mit den Vorwiderständen, daher brauch ich nun kein Relais mehr :D
Yamaha XMAX 300 Modell 2019
Gilera Runner FXR 180 DD SP
Gelöschter User

Re: Nebenverbraucheranschluss

#13 

Beitrag von Gelöschter User »

Rui2003 hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 17:27 Hat auch die X-Max einen Nebenverbraucheranschluss (Zündplus)?
Wenn ja, wo finde ich den?
Gibts unter der Frontmaske. Dort befindet sich ein Anschluss mit einem Blindstopfen welches für YamahaZubehör wie Griffheizungen, Navianschluss, USB-Port Anschluss gedacht ist. Es gibt extra Adapterkabel die das passende Gegenstück hierfür besitzen und man das andere Ende beliebig Verbinden kann.
Rui2003
Beiträge: 92
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:30

Fahrerkarte

Re: Nebenverbraucheranschluss

#14 

Beitrag von Rui2003 »

 Themenstarter

diesen Stecker habe ich gesehen (neben der Batterie), aber dann gelesen, dass es zum Fehler auslesen sein soll und nicht für Nebenverbraucher.
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Gelöschter User

Re: Nebenverbraucheranschluss

#15 

Beitrag von Gelöschter User »

Es gibt 2 Stecker. Die sind unmittelbar in der Nähe voneinander :-)
Antworten