Hallo in‘s Forum!
Die Zündkerze meiner N-Max möchte ich selbst kontrollieren und auch wechseln können.
Weiss jemand von Euch hier im Forum, welche Grösse ich beim Zündkerzenschlüssel brauche?
Und gibt es bei den Zündkerzen-Elektroden-Lehren auch verschiedene?
Zündkerzen-Schlüssel-Grösse (Yamaha N-Max 125)
-
Re: Zündkerzen-Schlüssel-Grösse (Yamaha N-Max 125)
Das müsste Schlüsselweite 14 sein, kann ich dir aber erst sagen, wenn ich in meiner Garage war. Jetzt ist es zu spät. Messe einfach den Abstand von dem Schlüssel nach, der unter der Sitzbank ist.
Kauf dir ein Fühlerlehrensatz, da sind alle Größen drin. Elektrodenabstand ist 9mm, Drehmoment 13 Nm.
Bye, Klaus
Kauf dir ein Fühlerlehrensatz, da sind alle Größen drin. Elektrodenabstand ist 9mm, Drehmoment 13 Nm.
Bye, Klaus
-
Hallo Klaus!
Danke dir für deine Hilfe. Währe super, wenn du wegen der genauen Grösse des Zündkerzenschlüssels nachschauen könntest. (Ich habe bei meiner N-Max leider kein Bordwerkzeug unter der Sitzbank, deswegen auch die Frage.
)
Gruss: Nadja
Danke dir für deine Hilfe. Währe super, wenn du wegen der genauen Grösse des Zündkerzenschlüssels nachschauen könntest. (Ich habe bei meiner N-Max leider kein Bordwerkzeug unter der Sitzbank, deswegen auch die Frage.
Gruss: Nadja
Habe eben nachgeschaut, ist Schlüsselweite 16mm. Sorry für den ersten Schnellschuss, war nicht 14mm.
Bye, Klaus
Bye, Klaus