Hallo in die Runde
Kann man beim xMax von 2024 das gepiepe (Warnton) das beim Entfernen vom Roller bei geöffnetem Helmfach losgeht abstellen? Das nervt ungemein.
Will nicht immer auf Off drehen müssen.
Helmfach auf man nimmt etwas raus und will es kurz wegbringen und es fängt an laut zu piepen.
Warnton abstellen
- R1-Rider
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: Warnton abstellen
Leider haben das auch die älteren XMAXe. Da hilft nur den Stecker vom Pieper abzuziehen, der sitzt, wenn ich mich richtig erinnere, vorne am rechten Ablagefach dran, das relativ einfach auszubauen ist.
Bei der nmax kann man das gepiepe abstellen,das das bei der xmax nicht geht ist mir schleierhaft
FAHRRADFAHRER MIT LEIDENSCHAFT

SACHS ALU ELECTRA/ HERCULES FLEX UNO/PEGASUS/KETTLER ALU CITY KOMFORT

- R1-Rider
- Galerie
- Fahrerkarte
Hi Gemeinde,sorry,hab das Handbuch durchgearbeitet,man kann nur das piepen abstellen wenn man auf den smartkey Knopf drückt wo alle 4 Blinker blinken,da kann man den piepton abstellen,wollte helfen war wohl nix 

FAHRRADFAHRER MIT LEIDENSCHAFT

-
- Galerie
- Fahrerkarte
Ich finde das Gepiepse beim weglaufen gut.
Vergesse immer wieder auf OFF zu drehen und bin dankbar, dass der Roller mich daran erinnert.
Schlimm genug, dass ich am Anfang immer wieder die Fernbedienung in der Jacke im Helmfach vergessen habe.
Damit das nicht passiert habe ich den Schlüssel jetzt nur noch in der Hosentasche.
Vergesse immer wieder auf OFF zu drehen und bin dankbar, dass der Roller mich daran erinnert.
Schlimm genug, dass ich am Anfang immer wieder die Fernbedienung in der Jacke im Helmfach vergessen habe.
Damit das nicht passiert habe ich den Schlüssel jetzt nur noch in der Hosentasche.
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Yamaha N-Max 155, Bj 2022