Neu hier

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Panthimann

Neu hier

Beitrag von Panthimann »

Themenstarter

Moin zusammen

Ich bin Gido, 45 Jahre alt und komme aus Gladbeck, NRW.
Zur Zeit fahre ich einen 2011er X-Max 250i ABS. Den fahre ich bereits seit 7 Jahren bzw. 40.000 Km. Ein absoluter treuer Begleiter.

Was hat der alles? Nun, aktuell ist eine Polini Maxi Hi-Speed Vario verbaut, wobei ich im Sommer wohl wieder eine Jay Costa nutzen werde. Ebenfalls eine Polini Maxi Clutch. Sonst ein K&N Filter und ein MIVV Topf, da mein alter Auspuff irgendwie..... Kaputt war/ist. Eines dieser Innereien-Rohre hat sich gelöst, und poltert im Inneren hin und her. Ach ja, im Winter habe ich eine große GIVI Scheibe dran, 5-fach verstellbare Heizgeiffe und einen Heckträger mit mittelgroßem Topcase.
Augenscheinlich habe ich ihn noch mit Ambulance-yellow Teilfoliert, aber die grauen Plastikteile schwarz lackieren lassen.

Ich bin, so lange es nicht schneit oder Eis ist, das ganze Jahr am Fahren. Für gewöhnlich fahre ich damit zur Arbeit. Etwa 10 Km sind von den 26 Km Arbeitsweg Autobahn. Dort schlägt er sich tapfer, erreicht nach der Warmlaufphase auch Tacho 130. Aber meistens pendel ich mich bei 110 / 120 ein. Im Schnitt liege ich dann auch so bei 3,5l Verbrauch, und bin damit zufrieden

Grüße
Gido
Antworten