Zubhör x max 300
-
Rollerfahrer 1910
Zubhör x max 300
Hallo liebe x max Fahrer. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zubehörteilen von Temu und AliExpress, die teilweise sehr günstig im Internet angeboten werden? Kann man sowas kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Danke und beste Grüße!
Re: Zubhör x max 300
Hallo und herzlich willkommen hier.
Bei Aliexpress habe ich schon diverse Sachen bestellt und bin eigentlich noch nie enttäusch worden. Eigentlich alles an Optikteilen, die Hinterradabdeckung und das Reifendrucksystem meines XMAX sind von Aliexpress. Von TEMU lasse ich persönlich die Finger, da das ja oft mindere Qualität sein soll, wie man öfter in den Medien hört. Was suchst du denn spezielles?
Bei Aliexpress habe ich schon diverse Sachen bestellt und bin eigentlich noch nie enttäusch worden. Eigentlich alles an Optikteilen, die Hinterradabdeckung und das Reifendrucksystem meines XMAX sind von Aliexpress. Von TEMU lasse ich persönlich die Finger, da das ja oft mindere Qualität sein soll, wie man öfter in den Medien hört. Was suchst du denn spezielles?
-
Rollerfahrer 1910
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Speziell suche ich die Alutrittbretter, die zu den originalen von Yamaha der optik nach passen. Ansonsten interessiere ich mich noch für die Luftfilterkappen in Alu und den Unterfahrschutz, der am Ständer montiert wird. Beste Grüße
Okay, das sind Produkte, die ich nicht verbaut habe. Man kann sich aber auch bei Aliexpress an den Kundenbewertungen, am besten mit Bildern, orientieren. Alle Alusachen, die ich dort bestellt habe, sind tadellos und oxidieren bis jetzt auch nicht, obwohl ich öfter im Regen unterwegs bin.