Moin, bin wieder da

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Matze65

Moin, bin wieder da

Beitrag von Matze65 »

Themenstarter

Hallo zusammen,

vor etwa zehn Jahren war ich hier schonmal angemeldet, als ich mir nach verschiedenen anderen Zweirädern einen neuen NMAX125 zugelegt hatte. Irgendwann war ich hier aber nicht mehr aktiv, vermutlich wurde mein Account als Karteileiche "archiviert". 2022 hatte ich den NMAX abgegeben, war auf eine Royal Enfield Meteor 350 umgestiegen und hatte damit viel Freude. Meinen NMAX habe ich aber in den vergangenen vier Jahren dennoch immer mal wieder vermisst, tief in mir bin ich wohl doch eher ein Rollerfahrer. Nun hatte ich das Gefühl, dass es wieder Zeit wird umzusteigen. Vor drei Wochen habe ich mir also einen aktuellen NMAX 155 Tech Max bestellt, warte sehnsüchtig auf die Auslieferung und gebe dann die Enfield wieder ab. Eigentlich hätte mir für meine Anforderungen auch wieder ein 125er Roller gereicht. Aber letztendlich waren dann die etwas höhere Leistung des 155ers und meine Neugier auf das neue YECVT-Getriebe ausschlaggebend. Und nun freue ich mich darauf, meinen neuen NMAX auszuprobieren.
Immer mit der Ruhe ...
Matze
R1-Rider

Galerie

Re: Moin, bin wieder da

Beitrag von R1-Rider »

Hi Matze, dann viel Spaß hier und mit dem High-Tech-NMAX. Denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude :D

P.S.: Deine Signatur enthält noch einen Rechtschreibfehler ;)
Yamaha XMAX 300 Bj. 2019 customized
Gilera Runner FXR 180 DD SP Bj. 2000

Aktuelle Galeriebilder

Bild
Matze65

Re: Moin, bin wieder da

Beitrag von Matze65 »

Themenstarter

R1-Rider hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 16:58 P.S.: Deine Signatur enthält noch einen Rechtschreibfehler ;)
Huch 🙄.
Danke für den Hinweis.

Die Vorfreude darf aber gerne bald in Fahrfreude umschlagen 😉.
Immer mit der Ruhe ...
Matze
Antworten