Möchte mich vorstellen

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jun 2026, 13:08
Wohnort: Denkendorf

Galerie

Möchte mich vorstellen

#1 

Beitrag von Jürgen »

 Themenstarter

Hallo Miteinander,
mein Name ist Jürgen und ich fahre seit Ende Mai einen 2026er Xmax 300.
Davor einen Xmax 400, eine HD FXDR.......
Jetzt im Alter muss es nicht mehr so groß sein :roll: :lol:
Ich finde es gut dass es wieder ein Xmax Forum gibt.
mfg
Jürgen
Benutzeravatar
R1-Rider
Beiträge: 356
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 22:38

Galerie

Re: Möchte mich vorstellen

#2 

Beitrag von R1-Rider »

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wie ist so gefühlt der Unterschied zum 400er XMAX? Kurz zu deinem 300er: Ist der Auspuff wirklich so lang und massiv, oder hast du aus einer unglücklichen Position heraus fotografiert? Da müsste für mich auf jeden Fall ein Zubehörpott ran!

Viele Grüße
Olli
Yamaha XMAX 300 Bj. 2019 customized
Gilera Runner FXR 180 DD SP Bj. 2000


Aktuelle Galeriebilder

Bild
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jun 2026, 13:08
Wohnort: Denkendorf

Galerie

Re: Möchte mich vorstellen

#3 

Beitrag von Jürgen »

 Themenstarter

Hallo Olli,
ja- der Topf ist so gross, aber zum 400er auch leiser.

Man merkt dass der 300er schwächer ist, bin zwar noch in der Einfahrphase , 1300 km, aber die nicht vorhandenen 100 ccm merke ich.
Da es den 400 nicht mehr gibt hatte ich mir den 560 angeschaut, ausser dass er zu teuer war ist mir die Wuchtigkeit der Karosserie zu heftig gewesen.
Schalldämpfer
Schalldämpfer
mfg
Jürgen
Antworten