Batterie platt

Das Yamaha XMAX Technik Forum
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2026, 13:08
Wohnort: Denkendorf

Galerie

Re: Batterie platt

#11 

Beitrag von Jürgen »

Bei meinem Xmax 400 war die "Low Bat" Anzeige immer die Fernsteuerung - so 1x pro Jahr.

Wenn die Fahrzeugbatterie was hatte ging nichts mehr- auch keine Anzeige mehr.
In 6 Jahren 4 mal !
mfg
Jürgen
Antworten