Bei meinem Xmax 400 war die "Low Bat" Anzeige immer die Fernsteuerung - so 1x pro Jahr.
Wenn die Fahrzeugbatterie was hatte ging nichts mehr- auch keine Anzeige mehr.
In 6 Jahren 4 mal !
Batterie platt
Re: Batterie platt
Bei schwacher Schlüsselbatterie blinkt bei mir immer nur die Kontrollleuchte mit dem Funkschlüssel im Tacho.
Alle eineinhalb Jahre eine neue Fahrzeugbatterie ist allerdings heftig!
Alle eineinhalb Jahre eine neue Fahrzeugbatterie ist allerdings heftig!
