Hallo, bin jetzt stolzer Besitzer einer neuen 155er Tech Max.
Wollte einfach mal in die Runde schreiben ob ihr was vor habt zu ändern, modifizieren oder gar zu Tunen.
Ich werd mir wohl die Sportscheibe erstmal gönnen und warte noch bis Raximo Hebel eine ABE bekommen.
Hatte bei meiner alten 125er die Variogewichte geändert (1gr. weniger) und gefühlt hat es was gebracht.
Würde mich mal interessieren ob das bei der neuen auch funktioniert, hat ja ein neues Getriebe verbaut.
Schreibt mal bitte ob ihr was vor habt zu ändern oder Tips wo man schon coole sachen für die neue bekommt.
NMAX 155 Tech Max V3 Modifiziern Tunen
Re: NMAX 155 Tech Max V3 Modifiziern Tunen
Moin, mir gefällt mein NMAX genau so wie er ist, daran wird vorerst nichts verändert. Ich hatte über Konsolenschutz nachgedacht, den Gedanken habe ich aber erstmal wieder verworfen.Vom Tunen habe ich ohnehin keine Ahnung, da würde ich vermutlich Schaden anrichten.
Re: NMAX 155 Tech Max V3 Modifiziern Tunen
@memmo
gibt es schon ABE von Raximo für NMAX 125?
So war es bei meinem Modell (V2) damals, aber nicht für den 155er.
Ich habe Raximo angeschrieben und gesagt der ist exakt baugleich.
Habe natürlich exakte interne Bezeichnung nach ABE und so genannt und exakte Typenbezeichnung von meinem lt.Fzg-Schein.
10 Monate später haben die NMAX 155 in der ABE ergänzt
gibt es schon ABE von Raximo für NMAX 125?
So war es bei meinem Modell (V2) damals, aber nicht für den 155er.
Ich habe Raximo angeschrieben und gesagt der ist exakt baugleich.
Habe natürlich exakte interne Bezeichnung nach ABE und so genannt und exakte Typenbezeichnung von meinem lt.Fzg-Schein.
10 Monate später haben die NMAX 155 in der ABE ergänzt
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
