Und noch ein neuer N Max
Re: Und noch ein neuer N Max
Da es gestern den ganzen Tag bei uns geregnet hat, wollte ich ihn nicht abholen. Der Händler hat ihn dann für kleines Geld bei mir vorbei gebracht. In einer Regenpause, es war schon in der Dämmerung, bin ich mal kurz um den Block gefahren. Hat trotz feuchter Straße, Kühle und beginnender Dunkelheit Spaß gemacht. Näheres nach dem Wochenende, wenn es endlich mal bei Sonnenschein richtig los gehen kann.
Re: Und noch ein neuer N Max
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen auch eine N-Max gegönnt. Grund war die Optik und der attraktive Preis. 350 Kilometer sind bereits absolviert. Mein Yamaha Händler meinte, dass 500 Kilometer zum einfahren reichen. Freue mich drauf, auch mal schneller als 80 zu fahren. Ansonsten macht das Moped schon Spaß. Leider habe ich permanent das Gefühl einer "schleifenden Kupplung". Naja, vorher war es bei mir eine Suzuki GSR 750. Muss mich wahrscheinlich erst an die Automatik gewöhnen. Freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch mit euch.
Grüße aus Oberbayern.
ich habe mir vor einigen Tagen auch eine N-Max gegönnt. Grund war die Optik und der attraktive Preis. 350 Kilometer sind bereits absolviert. Mein Yamaha Händler meinte, dass 500 Kilometer zum einfahren reichen. Freue mich drauf, auch mal schneller als 80 zu fahren. Ansonsten macht das Moped schon Spaß. Leider habe ich permanent das Gefühl einer "schleifenden Kupplung". Naja, vorher war es bei mir eine Suzuki GSR 750. Muss mich wahrscheinlich erst an die Automatik gewöhnen. Freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch mit euch.
Grüße aus Oberbayern.
Grüße André.