Batterie platt

Das Yamaha XMAX Technik Forum
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jun 2026, 13:08
Wohnort: Denkendorf

Galerie

Re: Batterie platt

#11 

Beitrag von Jürgen »

Bei meinem Xmax 400 war die "Low Bat" Anzeige immer die Fernsteuerung - so 1x pro Jahr.

Wenn die Fahrzeugbatterie was hatte ging nichts mehr- auch keine Anzeige mehr.
In 6 Jahren 4 mal !
mfg
Jürgen
Benutzeravatar
R1-Rider
Beiträge: 356
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 22:38

Galerie

Re: Batterie platt

#12 

Beitrag von R1-Rider »

 Themenstarter

Bei schwacher Schlüsselbatterie blinkt bei mir immer nur die Kontrollleuchte mit dem Funkschlüssel im Tacho.

Alle eineinhalb Jahre eine neue Fahrzeugbatterie ist allerdings heftig!
Yamaha XMAX 300 Bj. 2019 customized
Gilera Runner FXR 180 DD SP Bj. 2000


Aktuelle Galeriebilder

Bild
Antworten