Seite 2 von 2

Re: Batterie platt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:11
von Jürgen
Bei meinem Xmax 400 war die "Low Bat" Anzeige immer die Fernsteuerung - so 1x pro Jahr.

Wenn die Fahrzeugbatterie was hatte ging nichts mehr- auch keine Anzeige mehr.
In 6 Jahren 4 mal !