Windschild, z.B Givi 2123DT im Vergleich zum Yamaha Zubehör

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
b.bobo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 14:31

Windschild, z.B Givi 2123DT im Vergleich zum Yamaha Zubehör

#1 

Beitrag von b.bobo »

 Themenstarter

Hallo Leute!

Da die kalte Jahreszeit näher rückt habe ich mir diese Woche ein GIVI 2123DT samt Anbaukit bestellt.

E..Zeichen ist lt. GIVI - Sales Abteilung vorhanden, ABE eher keine..habe die Scheibe aber in IT bestellt, für eine Nutzung in Österreich sollte es also passen.

Hat diese Scheibe schon jemand hier ? Werde jedenfalls bei Interesse auch gerne berichten, die Fahrten jetzt auf der Autobahn sind noch zz (ziemlich zugig) :)

Unterm Strich aber ein sehr gelungener, wendiger Roller mit einem wie ich finde tollen Sound für den kleinen Motor :roll:

vG
Antworten