Schlechtes Geschäftsverhalten
Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 17:23
Hallo liebe Rollerfreunde,
ich habe heute einen dicken Hals bekommen, weil ein eigentlich abgeschlossener Kauf vom Verkäufer wieder rückgängig gemacht wurde.
Ich wollte mir die Givi Easy Bag Roller Tunnel Tasche kaufen und habe nach dem besten Preis gesucht. Um einige Fragen zum Easy Bag zu klären, hab ich da kurz angerufen. Ein sehr muffeliger und unfreundlicher Typ war dann von dem Preis überrascht, weil er soooo günstig war und wollte nachschauen, ob er auf Lager wäre und mich dann zurückrufen.
Ich ahnte da eine schnelle Preisänderung und registrierte mich schnell und schloss den Kauf somit ab. Die normalen Bestätigungen als E Mails kamen sofort und es wurde mir mitgeteilt, dass alles für den Versand vorbereitet wird. Auf der Internetseite war der Artikel vorrätig und ich freute mich schon darauf.
1 ½ Std. später kamen mehrere E Mails mit der Nachricht, dass der Kauf nicht zustande kommen könne, da der Artikel nicht mehr vorrätig ist und zu dem Preis auch nicht mehr zu bekommen ist.
Eine Frechheit, da an der Internetseite noch nichts geändert wurde. Denen war der Preis dann doch wohl zu günstig und wollten zu dem Kurs wahrscheinlich nicht verkaufen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich das so hinnehme oder hinnehmen muss. Jedenfalls hab ich jetzt einen dicken Hals und der Laden ist für mich jetzt definitiv gestorben.
Hier mal der Link zu Händler
https://www.meinonlinelager.de/rollersc ... 82475.html
ich habe heute einen dicken Hals bekommen, weil ein eigentlich abgeschlossener Kauf vom Verkäufer wieder rückgängig gemacht wurde.
Ich wollte mir die Givi Easy Bag Roller Tunnel Tasche kaufen und habe nach dem besten Preis gesucht. Um einige Fragen zum Easy Bag zu klären, hab ich da kurz angerufen. Ein sehr muffeliger und unfreundlicher Typ war dann von dem Preis überrascht, weil er soooo günstig war und wollte nachschauen, ob er auf Lager wäre und mich dann zurückrufen.
Ich ahnte da eine schnelle Preisänderung und registrierte mich schnell und schloss den Kauf somit ab. Die normalen Bestätigungen als E Mails kamen sofort und es wurde mir mitgeteilt, dass alles für den Versand vorbereitet wird. Auf der Internetseite war der Artikel vorrätig und ich freute mich schon darauf.
1 ½ Std. später kamen mehrere E Mails mit der Nachricht, dass der Kauf nicht zustande kommen könne, da der Artikel nicht mehr vorrätig ist und zu dem Preis auch nicht mehr zu bekommen ist.
Eine Frechheit, da an der Internetseite noch nichts geändert wurde. Denen war der Preis dann doch wohl zu günstig und wollten zu dem Kurs wahrscheinlich nicht verkaufen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich das so hinnehme oder hinnehmen muss. Jedenfalls hab ich jetzt einen dicken Hals und der Laden ist für mich jetzt definitiv gestorben.
Hier mal der Link zu Händler
https://www.meinonlinelager.de/rollersc ... 82475.html