Seite 1 von 1

Max Touren

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 21:37
von Ma-rie
Hallo zusammen,

Rüdigers gewählter Titel „Ausfahrt“ hat mich inspiriert, mal darüber nachzudenken, ob wir hier nicht einmal eine Liste aller User mit Wohnort anlegen, ohne weitere Infos wie Straße u.s.w.. So könnte, wenn das Wetter es zulässt, hier gepostet werden, wenn einer eine Tour mit seinem Max machen möchte. So könnte man sich einklinken, wenn man in der Nähe wohnt, oder Treffpunkte ausmacht um dann einige Stunden gemeinsam zu touren.

Ist nur mal so eine Idee, sollte dann aber nur für eingeloggte User sichtbar sein.

Martin ;)

Re: Max Touren

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 22:19
von dennis
Hi,

gute Idee. Tragt Euch doch einfach in die Fahrerkarte ein :-) ;)

fahrerkarte

Genau dafür ist sie gedacht und zeigt auch, wenn ihr den eigenen Standort eingetragen habt, die Entfernung zu anderen Usern an (Luftlinie).

Gruß
Dennis

Re: Max Touren

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 22:33
von Ma-rie
Gute Idee Dennis,

ich habe mich platziert. ;)

Martin

Re: Max Touren

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 10:07
von Fred69
Super Idee!
Ebenfalls schon eingetragen!

Re: Max Touren

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 17:21
von Rüdiger
Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Fahrerkarte eingetragen. Das hatte ich schon direkt am Anfang gemacht und mich gewundert das sich so wenig Leute eingetragen haben. Das wird sich ja nun ändern.
Schön das dieses Thema von Martin aufgegriffen wurde.

Gruß

Rüdiger

Re: Max Touren

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 21:16
von alexmidrace
Ah danke für den Hinweis. Jetzt erst entdeckt und gleich eingetragen.

Bin bis jetzt der einzigste in Baden Württemberg :o

Re: Max Touren

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 14:15
von Stonebike
Sorry,
einfach verpennt. Hab ich sodort nachgeholt.