Eintrag in die Fahrerkarte

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 197
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Eintrag in die Fahrerkarte

Beitrag von Ma-rie » Fr 25. Okt 2019, 08:24

Hallo zusammen,

So wie ich sehe, haben wir hier im Forum jetzt 201 Mitglieder, aber nur 13 sind davon in der Fahrerkarte eingetragen.
Es wäre doch schön, wenn man an Hand der Fahrerkarte sehen könnte, wo wir uns alle befinden, und wer in der Nähe wohnt, um sich eventuell einmal zu treffen für gemeinsame Fahrten.

Also ihr 188 N Max Fahrer, outet euch und tragt euch doch bitte in die Fahrerkarte ein, wäre super.

An alle N Max Fahrer und noch werdende N Mäxchen, ein schönes Wochenende :D
Martin ;)

Benutzeravatar
doctaylor
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Okt 2019, 12:06
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

Beitrag von doctaylor » Fr 25. Okt 2019, 09:42

Guten Morgen
ich hätte mich schon eingetragen wenn ich denn wüsste wie das geht. Wenn die Seite mit der
Fahrerkarte aufgerufen wird gibt es dort keinen Hinweis und anklicken kann man ebenfalls
nichts. Also für die dummen, wie trägt man sich ein ??
Gruß Frank

Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 197
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

Beitrag von Ma-rie » Fr 25. Okt 2019, 11:52

Karte.jpg
Hallo Frank,

ich glaube, du musst auf Fahrerkarte gehen und dort auf "Einträge anlegen und bearbeiten: Meine Einträge" klicken, dann solltest du dein Standort eintragen können. Probier es einmal ;) Ist klein geschrieben über der Karte links oben

Martin

Benutzeravatar
doctaylor
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Okt 2019, 12:06
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

Beitrag von doctaylor » Fr 25. Okt 2019, 12:14

wie Bobele schon so schön sagte, ich bin drin.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 197
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

Beitrag von Ma-rie » Fr 25. Okt 2019, 12:34

Warum du jetzt grau unterlegt bist :?: Geh noch mal auf die Fahrerkarte dann auf meine Einträge dann klick deine Postleitzahl an und änder die Kategorie auf NMAX und nicht ANDERE, vielleicht bist du dann auch im rotem Kästchen, wüsste jetzt nicht warum du grau bist, dass weiß nur Dennis :mrgreen:

Benutzeravatar
doctaylor
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Okt 2019, 12:06
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

Beitrag von doctaylor » Fr 25. Okt 2019, 12:42

hilft nichts, bleibt bei grau, liegt vielleicht an meiner schwarze Seele :lol:

Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 197
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

Beitrag von Ma-rie » Fr 25. Okt 2019, 12:51

The Devil Rider N Max :lol: Was für eine Farbe hat dein Mäxchen denn, Schwarz ? :mrgreen:

Benutzeravatar
doctaylor
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Okt 2019, 12:06
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

Beitrag von doctaylor » Fr 25. Okt 2019, 12:58

v max 1.png

Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 197
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

Beitrag von Ma-rie » Fr 25. Okt 2019, 15:27

hab`s mir gedacht :mrgreen:

Antworten