Erinnerungen

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Lädu
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Mär 2019, 14:08

Fahrerkarte

Erinnerungen

Beitrag von Lädu »

Hallo Zusammen,

Ich möchte nur kurz ein paar Erinnerungen teilen von meinem 3tsd. km Roadtrip nach Südfrankreich.
Inked20190714_181710_LI.jpg
Dieses Bild wurde unterwegs in der Nähe von Lyon aufgenommen.
Inked20190716_182322_LI.jpg
Dieses Bild ist auf der Anhöhe von Seillans entstanden, in diesem Sehenswerten Ort habe ich genächtigt.
Inked20190720_175604_LI.jpg
Das Bild ist in Saint. Tropez entstanden. Lustige story am Rande... Der Kollege mit dem weissen China-haufen fuhr mit dem Bier in der Hand und ohne Handschuhe durch Saint-Tropez. Frankreich hat eine Handschuhpflicht.
Dann hat ihn ein Polizist auf dem Motorrad angehalten, hat ihm gesagt er solle die Handschuhe anziehen und fuhr weiter. :lol: :lol: :lol: Das Bier in der Hand hat ihn nicht Interessiert.

Habe immer noch freude daran. Ein wunder das mein Nmax die 600 Autobahnkilometer mit Dauervollgas überstanden hat. :D
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Der Nmax kann mehr als die meisten Denken.

Mal sehen was ich dieses Jahr nach Corona wieder dummes mit dem Ding anstellen werde. :lol: :lol: :lol:

Bleibt gesund.

Gruss aus der Schweiz.

Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Fahrerkarte

Re: Erinnerungen

Beitrag von Mat »

Vollgasfest sind nicht viele, Yamaha hat nicht umsonst diesen guten Ruf.

Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 221
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie
Fahrerkarte

Re: Erinnerungen

Beitrag von Mufflon »

Respekt, wenn ich denn wirklich mal auf die Autobahn muss, habe ich schon Muffe, 10 Minuten Vollgas zu fahren um nicht zum Hindernis zu werden :D . Schöne Tour.

Bye, Klaus

Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 221
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Re: Erinnerungen

Beitrag von Ma-rie »

Hallo Lädu,

war heute auch mal wieder unterwegs, aber wenn ich deine Bilder und Berichte sehe und lese, dann bekomme ich sofort Lust auf :D (M)eehr ;)

LG
Martin

Antworten