So dele, es ist vollbracht 👍😎

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Sinsa
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Jun 2020, 18:42
Wohnort: Schöneck Hessen

So dele, es ist vollbracht 👍😎

#1 

Beitrag von Sinsa »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich möchte mich nun auch richtig vorstellen :roll:
Mein Name ist Manu und bin 49 Jahre jung 😉
Ich bin 2,5 Jahre 50er Roller gefahren und bekam ein super Angebot für den A1 Führerschein. Ein dreiviertel Jahr bin ich eine Forza 125 gefahren, allerdings wenn ich ehrlich bin, war sie zu groß.
Was soll ich sagen, mein Mann machte den Motorrad Führerschein und ich wollte dann natürlich auch, Probestunde genommen und alles super. Dann bin ich das allererste mal in meiner Zweiradlaufbahn gestützt und alles lag für über ein halbes Jahr auf Eins. Wir haben lange überlegt und kamen zum Entschluss, die Maschine wird gedrosselt und ich mach erstmal den A2.
Damit ich üben konnte, kam eine Tnt 125 ins Haus, da ich Probleme mit dem Schalten habe/ hatte... Bei dritten Sturz im Regen und den Bildern im Kopf, das wäre meine MT07 gewesen, kam die Vernunft. Schuster bleib bei Deinen Leisten😊
Also, die MT07 ging gestern zum Händler und geholt wurde eine NMax.. Rollerfahren liegt mir einfach im Blut😎😉So, nu heisst es warten, dann kommen Bilder von meiner Liebe 😊
Arbeiten geh ich auch und Hobbys außer Rollerfahren??? Ein oder Zwei.
Mein Standort ist das schöne Hessen. So, ich glaube das reicht, schönen Sonntag noch

Manu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sinsa für den Beitrag:
alexmidrace (Mo 15. Jun 2020, 14:08)
Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 80
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Re: So dele, es ist vollbracht 👍😎

#2 

Beitrag von Mat »

Dann viel Spaß mit der Nmax, ist angenehm und leicht zu fahren, flott ist das Ding auch. Die MT07 war wohl etwas zu viel, ich bin eine vor ein paar Wochen gefahren, da braucht es schon ein geübtes Händchen. Bis du den Roller eingefahren hast bist du daran gewöhnt, dann wird es schon passen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mat für den Beitrag:
Sinsa (Di 16. Jun 2020, 01:33)
Grüße aus dem Süden,
Mat
Antworten