Moin vom Bordfunker

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Bordfunker
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 07:29

Moin vom Bordfunker

#1 

Beitrag von Bordfunker »

 Themenstarter

Habe mich schon einmal Angemeldet. Bin in voller Erwartung auf den NMAX 125. Soll in 2 bis 3 Monaten lieferbar sein. Wer soll das aushalten, ohne...
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Moin vom Bordfunker

#2 

Beitrag von dennis »

Hi,

na dann willkommen im Forum und viel Geduld beim Warten. Das wäre auch nichts für mich :-)

Gruß
Dennis
Bild
FrankM
Beiträge: 103
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 22:22

Galerie

Re: Moin vom Bordfunker

#3 

Beitrag von FrankM »

Wow. Bei gutem Wetter wird es kein Spaß sein so lange zu warten.
Aber herzlich willkommen hier !
Bordfunker
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 07:29

Re: Moin vom Bordfunker

#4 

Beitrag von Bordfunker »

 Themenstarter

Moin, gestern hat's geklingelt. Die NMAX 125 ist angekommen und das so schnell auf einmal nun bin ich gespannt wie lange hier die Zulassung dauert.
rocket6861
Beiträge: 90
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 20:31

Re: Moin vom Bordfunker

#5 

Beitrag von rocket6861 »

Gib die Papiere einem Zulassungsdienst, kostet eine kleine Service Gebühr, aber es geht schnell.
Bayerius
Beiträge: 58
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 09:34

Re: Moin vom Bordfunker

#6 

Beitrag von Bayerius »

Hier in Bayern habe ich 14 Tage auf meinen Termin gewartet! am 08.06 war es dann soweit! Nun noch einfahren die lahme Krücke und dann endlich nicht mehr ständig überholt werden!

PS: bin 260 km schon gefahren :D :P
rocket6861
Beiträge: 90
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 20:31

Re: Moin vom Bordfunker

#7 

Beitrag von rocket6861 »

14 Tage auf einen Termin gewartet? Ich bin zum Zulassungsdienst, alles abgegeben und am nächsten Mittag abgeholt, hat lächerliche 9€ Service gekostet.

260km? Das ist einFahrzeug und kein Standzeug :D
Ich hab in 1,5 Wochen 700km gemacht, jetzt muß ich aufpassen das ich nicht zu weit über die 1000km komme. Hab den Insp. Termin leider erst am 18.06, das wird verdammt eng.
Bayerius
Beiträge: 58
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 09:34

Re: Moin vom Bordfunker

#8 

Beitrag von Bayerius »

Haha das sind Luxusprobleme :D :D

Sehr schön. Ja mit drei Kids und Arbeiten konnte ich noch nicht mehr auf den Drahtesel. Aber er macht unendlich Spass.
Nur das Einfahren nerft etwas, ansonsten sehr sehr zufrieden.
rocket6861
Beiträge: 90
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 20:31

Re: Moin vom Bordfunker

#9 

Beitrag von rocket6861 »

Naja, ich hab aber auch schon täglich 53,5km Arbeitsweg.
Dann hab ich noch ein paar Runden über 100km gemacht, zum einfahren.
FrankM
Beiträge: 103
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 22:22

Galerie

Re: Moin vom Bordfunker

#10 

Beitrag von FrankM »

Ah. Dann bist du zwei Werktage vor mir dran @rocket6861.
Also fahr bitte vorsichtig mit der Leihmaschine :-)

Und vergiss nicht die 180 Euro mitzunehmen. Falls das wirklich so ist wie die mir am Telefon sagten, dann ist München beziehungsweise der Händler in Garching absoluter Spitzenreiter für den 1000 km Service.
Antworten