Seite 1 von 1

Suche Winterplatz in München

Verfasst: Sa 16. Okt 2021, 10:37
von FrankM
Hallo,
Für meinen Nmax mit Saisonkennzeichen suche ich einen trockenen und sicheren Abstellplatz von November bis März. S-Bahn Bereich M wäre gut. Kontakt gerne per PN.

Danke Euch!

Re: Suche Winterplatz in München

Verfasst: Sa 16. Okt 2021, 19:39
von Bmax
FrankM hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 10:37 Hallo,
Für meinen Nmax mit Saisonkennzeichen suche ich einen trockenen und sicheren Abstellplatz von November bis März. S-Bahn Bereich M wäre gut. Kontakt gerne per PN.
Danke Euch!
Yamaha Händler bieten oft eine Einwinterung an (z.B. hier in München).

Re: Suche Winterplatz in München

Verfasst: So 17. Okt 2021, 08:42
von FrankM
Wow. Das ist ein super Tip! Daran hätte ich gar nicht gedacht. Werde da kommende Woche mal anfragen. 1€ pro Tag ist auch ein realistischer Preis wenn man bedenkt was eine Garage in M pro Monat kostet.
Danke Dir! :-)