Hallo Anastasios!
Ich habe vor 1 Jahr schon fast alles was Aliexpress für mein Modell zu bieten hatte bestellt, zum Teil auch schon bevor mein Roller ausgeliefert war

Das hatte natürlich zur Folge, dass ich auf Grund fehlender Erfahrung bzw Voreiligkeit teile bestellt hatte, die nicht passten oder deren Qualität eher mi der waren, aber ich wollte mein Gerät einfach von Anfang an etwas "individualisieren" - heute bin ich recht zufrieden, auch wenn ich meine Lektionen dabei gelernt habe.
Gewisse Teile sollte man dann doch besser in Europa kaufen, nicht umsonst gibt es den Spruch: "kaufst du billig, kaufst du teuer" - oder so ähnlich. Manches ist in Asien eben doch billigste Qualität in der Verarbeitung, aber da muss man selbst die Erfahrung machen, jeder hat andere Ansprüche. In jedem Fall macht es riesigen Spaß auf dem Roller ein wenig rumzuschrauben.
Die Freude am Fahren wird gefühlt von Woche zu Woche größer, ich bin nun nach ziemlich genau 1 Jahr bei etwa 5.200 km.
Seit gestern bin ich auf Urlaubsreise in Italien, natürlich mit dem Auto, freue mich aber jetzt schon wieder sehr auf mein Mäxchen.
LG Michael