Hallo Miteinander,
mein Name ist Jürgen und ich fahre seit Ende Mai einen 2026er Xmax 300.
Davor einen Xmax 400, eine HD FXDR.......
Jetzt im Alter muss es nicht mehr so groß sein
Ich finde es gut dass es wieder ein Xmax Forum gibt.
herzlich willkommen und viel Spaß hier. Wie ist so gefühlt der Unterschied zum 400er XMAX? Kurz zu deinem 300er: Ist der Auspuff wirklich so lang und massiv, oder hast du aus einer unglücklichen Position heraus fotografiert? Da müsste für mich auf jeden Fall ein Zubehörpott ran!