hätte auch gereicht, wenn ihr gesagt hättet: verdammt geiler Ar...
Ich sagte ja schon, etwas overdressed alles zusammen, aber das wird ja nur selten der Fall sein.
Ich hätte mir auch keine Satteltasche und Soziustasche gekauft, obwohl ich beide toll finde, aber bei den Preisen!
Nächstes Jahr, wenn ich dann mal nicht mit dem WoMo unterwegs bin, möchte ich dann auch mal über das Wochenende eine Tour machen und dann im Zelt auf dem Campingplatz übernachten. Ich habe da schon eine Liste, was ich dazu mitnehmen müsste und wo ich das verstaue. In dem große 36L Top Case kann ich meinen Kartuschenkocher/ Grill plus Gaskartuschen und noch ein paar Kleinigkeiten (kl. Kühltasche) unterbringen. Wichtige Sachen plus ein paar belegte Brötchen/ Trinkflasche/ Obst kommt in die Tunneltasche. In den Satteltaschen kommt dann die Wechsel Klamotten/ Schlafsack rein, das Helmfach unter der Sitzbank bleibt für den Helm vorbehalten.
Die Sitzbanktasche wird wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen. Das kl. Zelt kommt quer auf die Rücksitzbank.
Alles kein Problem, Platz habe ich ja nun genug, bin im ADAC und habe eine 5 Jahres Garantie und Yamaha Werkstätte gibt es ja genug.
Was für Ziele habe ich?
Steinhuder Meer, Externsteine, Niederrhein, Sauerlandtour.
Auf den Touren werde ich bestimmt viele Bilder und Videos mache, die ich dann wieder auf YouTube einstelle.
Wenn ich die Ein oder Andere Tour starte, werde ich den Abfahrtstermin hier bekannt machen, falls einer mit möchte, oder sich dann einmal an den Orten treffen möchte.
Wird bestimmt super, wenn wir wieder so einen Sommer bekommen, wie die letzten zwei Jahre.
So,

dazu brauch ich die Taschenkombi und schön finde ich das Ganze auch noch.
Martin