Jetzt kommen die B196er :-)

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
hc_blacki
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 10:07

Jetzt kommen die B196er :-)

Beitrag von hc_blacki »

Hallo an Alle,
Ich wollte mich auch kurz vorstellen.
Männlich, 49 Jahre jung und Ende Februar fange ich mit der Erweiterung an um eine 125er fahren zu dürfen.
In weiser Vorraussicht, habe ich mir schon einige Hersteller angeschaut.
Honda kann nicht liefern, bei den restlichen Händlern und Herstellern sieht es ähnlich aus.
Die werden überrant.
Dann bin ich bei Yamaha hängen geblieben und eine Entscheidung musste her.
Von den Extras hat mir der Xmax besser gefallen (Keyless, Platz unter der Sitzbank etc.) aber da ich fast 80% nur in der City fahre, ist der Nmax sicherlich die bessere Wahl.
Dann lese ich mich mal ein bei Euch und hoffe auf ein gutes Miteinander :-)

Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 129
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:51

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jetzt kommen die B196er :-)

Beitrag von forni57 »

Herzlich Willkommen und Gruß aus HH :D

Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 66
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Fahrerkarte

Re: Jetzt kommen die B196er :-)

Beitrag von Rüdiger »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Grüße aus Wiehl,

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten

Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 214
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jetzt kommen die B196er :-)

Beitrag von Ma-rie »

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Um deine Entscheidung X Max oder N Max zu treffen, solltest du eine Probefahrt machen, oder zu mindestens eine Sitzprobe. Die X Max ist von den Maßen zwar größer, was dem Fahrer allerdings nicht zu Gute kommt, setz dich einmal darauf und du wirst es sofort merken.
Ansonsten kommt man mit der X Max genauso gut in der Stadt zurecht, wie mit der N Max.

LG Martin

hc_blacki
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 10:07

Re: Jetzt kommen die B196er :-)

Beitrag von hc_blacki »

Danke Euch für die Begrüßung. Ja ich denke die NMax ist für den Stadtverkehr besser und kleiner :-)

craf
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Jan 2020, 19:08
Wohnort: Speyer

Fahrerkarte

Re: Jetzt kommen die B196er :-)

Beitrag von craf »

Ich habe auch den b196 gemacht

Antworten