ich bin den Nmax als schon häufiger in Thailand gefahren und war eigentlich auch immer sehr zufrieden damit. Ich habe nen offenen A Schein und möchte jetzt, da wir ein Kind erwarten und meine Partnerin dann doch eher das Auto nehmen wird, etwas mehr Flexibilität.
Ich habe aktuell noch einen E-Niu (50er), der ist für die Stadt zwar ganz niedlich aber zur Arbeit die 25 km Landstraße (und eben kurz Autobahn) sind damit schon eher lästig. Bin mit dem kleinen gute 6500 km in 4 Jahren gefahren, würde mit der Leitung und Reichweite des nmax da sicher noch deutlich mehr werden.
Eigentlich war mein Plan auf das neue Modell zu warten, jetzt hab ich aber gelesen, dass Yamaha den nur als 125er auf den deutschen Markt bringen wird.
Frage, glaubt ihr es wird über Importe vielleicht doch welche geben? Ich meine die 155ccm sind ja auch so eher exotisch für Deutschland oder keine Chance?!
Uuund...gibt es bei der aktuellen version gravierende Unterschiede was z.b. ABS oder so angeht über die Baujahre?
Ich hab nen schönen mit tatsächlich 60km von 2022 für 3200 VB bei Kleinanzeigen gefunden, den fänd ich sehr interessant...gern eure Meinung.
Vielen lieben Dank und ich verspreche natürlich Fotos, wenn er dann da ist
Einen schönen Sonntag
Sebastian