NMAX für großen Fahrer (187 cm)

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Badenser
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Jun 2020, 13:16

Re: NMAX für großen Fahrer (187 cm)

Beitrag von Badenser »

tzilker hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 09:34 ich bin 198 cm lang und habe mich bewusst für die NMAX entschieden. Habe vom Sattler für 250 € den Sattel anpassen lassen. Bilder sind in Galerie. Seit dem habe ich perfekt Platz auf der NMAX
Habe ich gesehen. Gottseidank bin ich "kurz" genug, damit die Standardbank passt. Aber dass selbst beim Topmodel Fahrer mit längeren Beinen schlecht eingeplant werden hat mich doch überrascht. Das merkt man aber erst bei einer etwas längeren Probefahrt. 5 Minuten reichen da nicht aus.
Mawurscht
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 13:52

Re: NMAX für großen Fahrer (187 cm)

Beitrag von Mawurscht »

Mit 192cm und gut 130kg hab ich mich vor 2 Jahren auch für den Nmax entschieden, allerdings zur 155er Version um mit meinen Kumpels aus dem 125er Club gut mithalten zu können :D Klar, wenn mal eine 300er neben dir an der Ampel besser wegzieht kommt ev. mal ein bißchen Wehmut auf, aber vom Handling her ist der Max unschlagbar.. absoluter Preis/Leistungssieger meiner Meinung...
Antworten