Neuer Nmax im Vergleich mit dem Aktuellen

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
Coffee_Nmaxer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 20:41

Neuer Nmax im Vergleich mit dem Aktuellen

Beitrag von Coffee_Nmaxer »

Hallo,

ich bin auf ein Vergleichs-Video gestoßen, wo der aktuelle Nmax direkt mit dem neuen Nmax verglichen wird.
In diesem Land gibt es wohl bereits einen neuen Nmax - bei uns wird er wohl 2021 vorgestellt.

Hier sieht man anschaulich den Vergleich, ebenso in Fahrt das zukünftige Cockpit:

https://www.youtube.com/watch?v=JQmE4l3eyfw


Viele Grüße
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.
Marinus
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Aug 2020, 08:41

Re: Neuer Nmax im Vergleich mit dem Aktuellen

Beitrag von Marinus »

Ich hoffe, dass die Ergonomie gleich bleibt. Die ist beim aktuellen Modell als Langbeiner nämlich ein großes Plus.
Antworten